36 Grad und es wird noch heißer ...

Whats the matter with fucking a guy from whom you know hes bad in bed 'cuz your friends tested him before ?

Geht es nur mir so oder gibt es noch andere Menschen, vorzugsweise natürlich Ladies, die das Bedürfnis haben mit jemandem optisch äußerst attraktiven ins Bett gehen zu wollen obwohl sie wissen, dass er äußerst schlecht im Bett ist?
Wenn meine Freundin mir erzaehlt , dass sie was mit jemandem hatte den ich auch ziemlich heiß finde und mit dem man gelegentlich kommuniziert, der aber fürchterlich schlecht im Bett ist - nicht zum Ende kommt oder sonst welche Eskapaden reißt - woher kommt mein Bedürfnis das selbst testen zu wollen?
Ist es das "Vielleicht-war-sie-nicht-was-er-braucht"  Gefühl und wenn ich selbst mit ihm ins Bett gehe könnte ich hinterher zu mir sagen: Egal was sie erzaehlt, es lag an ihr. Er ist heiß und gut im Bett, nur anscheinend war sie nicht heiß genug ?
Ist es der Ego Kick des - Ich bin - Besser -Als Sie  um hinterher vermutlich die Ernüchterung zu bekommen , dass ich nicht besser und er nicht heißer war ?
Was macht diese Welt mit uns das wir immer besser, höher und schneller sein wollen als alle andere zuvor - selbst als unsere Freundinnen. Wieso  wollen wir trotzdem sagen können "tja also bei mir war gut" anstatt "uäh dann lass ich die Finger davon?"

Vielleicht weil wir wissen, dass obwohl wir Freundinnen sind, sie uns niemals alles erzaehlen.Zumindest nicht, wenn sie nicht zum Inner Circle gehören - und so manche Darstellungen auch rein subjektiv abgewandelt werden um keinen Neid hervorzurufen und das Geheimnis zu behalten was einen glücklich macht - wenn auch nur für eine Nacht. 

Also muss Frau wohl selbst herausfinden ob der Ex-Lover tatsächlich so schlecht ist wie die Freundin erzaehlt oder ob es nur an ihr lag und man sich selbst wieder einmal sagen kann - "Ich weiß gar nicht was du hast , ich jedenfalls finde ihn fabelhaft".

23.3.10 15:17

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die, die den Mist hier liest (24.3.10 21:32)
ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass auf diese Freundinnen Verlass war, wenn auch nur beruhend auf der Tatsache, dass er wirklich schlecht war, wenn sie es gesagt hat und eben auch, dass er wirklich gut war, wenn sie es gesagt hat.

und ich denke, dass man es trotdem will, weil der Reiz einfach so groß ist. Dieser Exfreund meiner Freundin und ich haben uns immer super verstanden, da war irgendwas, aber der komplette Reiz war weg, als wir Sex haben, der so schlecht war, dass man es nichtmal irgendwem erzählen sollte.


Die, die den Mist hier schreib (25.3.10 11:28)
HAHAHAHAHAHA ich weiß sogar wen du meinst :D :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen