in the daytime you could find me by your side

Wenn sich jedes (anständige, realistisch denkende und wenig naive) Mädchen fragt: Wie bekomme ich den Jungen den ich will und wie halte ich ihn? wieso hat dann niemand eine Antwort darauf?
Kann mir irgendjemand das Geheimnis verraten wie man "einen Jungen verliebt macht"?
Bei Mädchen ist es doch recht einfach, man trifft sich , man kommuniziert, man erzaehlt sich viel aus dem Leben und/oder persönliches und ehe man sich versieht ist sie bereit.
Zieht bei Jungen nur die : Jag mich - Methode?
und wenn ja, wie funktioniert die?
Wenn ich mich nicht oft melde, kommt von ihm was und irgendwann kommt von ihm auch nichts mehr. Dann hört man mal wieder was und fragt: Was gibts neues?
und er sagt: ach ich hab jetzt ne Freundin.
Frage: Wie hat sies geschafft?

13.4.10 16:17

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die, die den Mist hier liest (15.4.10 18:36)
wenn du das Geheimnis kennst, lass es mich wissen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen